Freitag, 12. Februar 2010

From out of Space.

Designerin: Hannah

Model: Nora

Die erste Zusammenarbeit mit uns Beiden, ich beobachtete Hannah in der Vorlesung als sie die Skizzen für dieses Meisterwerk hinlegte und meinte nur "hey mach das mal für mich".
Sie antwortete okay und nach paar Wochen, nach viel Unistress, kam sie an einem super verschneiten Tag, man ist ja auch gar nichts anderes mehr gewöhnt, zu mir in die Wohnung und schneiderte mir die Kleider an den Leib.
Dann konnte es auch schon losgehen ich stellte das Licht ein, drückte ihr meine Kamera in die Hand, stellte mich an die letzte weiße Wand in meiner Küche und schon knippste sie los.
Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen und ich bin wahrlich angetan.
Eure Nora 

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.