Freitag, 12. Februar 2010

dress of architecture.

Designerin: Hannah

Model:Nora

Schon gleich nach Out of Space arbeitete Hannah an einem neuen Projekt.
Unsere gemeinsamen Vorlesungen im Fachbereich Architektur haben sie wahrlich inspiriert.
Für das Shooting haben wir den heissesten Tag rausgesucht, es war ungefähr -14 Grad.
Was man auf dem Bild zum Glück nicht sehen kann, ich habe eine Strumpfhose, eine Leggings und eine warme Bundfaltenhose an.
Untenrum war es mir zwar nicht kalt, aber ich dachte meine armen Fingerchen brechen gleich ab.
Zum Glück dauerte das Shooting nur 10min., weil Hannah, aus Mitleid, auf den Auslöserknopf drückte wie eine Bekloppte und das Tageslicht so perfekt war, dass wir noch nicht mal einen Reflektor brauchten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.