Mittwoch, 24. Februar 2010

slavetoneedles



(Zoomagazine N.24, Model 1: Kez Glozier, mouth piece: Keko Hainswheeler, undertshirt: Calvin Klein
Model 2: Jack J Driver, spike mask: Tomihiro Kono, wire mask: Gareth Pugh homme)


Beim durchblättern von meinem Zeitschriftenfundus bin ich auf diese Bilder von dem Fotografen Dancian gestoßen. Im ersten Moment wirken diese Bilder vielleicht beängstigend. Tätowierte, Muskelöse Männer, die mit rustikalen Masken ihr Gesicht verbergen. Doch beim nähren betrachten, sind dies wahnsinnig interessante Aufnahmen. Der schwarzweiß Effekt unterstreicht die Atmosphäre, in den Bildern zusätzlich.
Die Fotostrecke hat mir unglaublich gut gefallen. Ein Kompliment an den Fotografen! Was meint ihr?

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.